Hate
Falsche Vorstellung

Ein Kinoraum ist meist ein recht netter, gemütlicher Raum.
In neumodischen kinos sind die roten, sehr weichen Sitze in abgestufter Weise aufgereiht.Auch die kulinarischen Köstlichkeiten eines Kinos sind nicht zu vergessen:Takkos, Chips, Würstchen gibt es heutzutage in jedem Kino, doch wenn man an Kino denkt, denkt man auch an die kleinen weißen Körner, die meist gesüßt werden,
doch auch in salziger Variante hergestellt werden.Man nennt sie:Popkorn
Als ich kürzlich einer Kinovorstellung beiwohnte, erlebte ich einen, recht merkwürdigen Dialog zwischen zwei Popkörnern, die wohl aus der prall gefüllten Tüte meines Nachbarns gefallen sein mussten.Dieser lief wie folgt ab:
"Hubert?Wo bist du?Ich kann dich gar nicht sehen!Lebst du noch?", rief das eine, sehr winzige Popkorn, das auf der Armlehne meines Nachbarn saß.Es beugte sich unmerklich nach vorne um auf den Boden zu sehen, musste danach aber ein Stück zurück rollen, sonst wäre es in den Abgrund gefallen.
"ja, Elfriede, Ich bin noch da!", kam eine gedämpfte Stimme aus der Dunkelheit, "Noch sag ich nur!Bald ersticke ich an dem widerlichen gestank dieser Füße!"
16.10.06 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Über... href="http://gingo.myblog.de/gingo/gb">Gästebuch Gästebuch href="http://gingo.myblog.de/gingo/archivebymonth">Archiv Mucke links
Mucke Gratis bloggen bei
myblog.de