Hate
NEERVVV

Heute ist ein Schei*** tag, weil alles nervt, eigentlich nervt die ganze woche schon, aber dieser tag besonders.
Ich habe heute einen toten frosch gesehen.
das ist zwar kein grund genervt zu sein, da ich ja nicht tot bin sondern der frosch und ich den frosch auch nicht persönlich gekannt habe, aber seine eingeweide war mir nicht gerade sympathisch, eher unsympathisch, obwohlich ich sie ignoriert habe und somit nicht viel mit ihr zutun gehabt hab.
Ich habe deshalb beschlossen eine hilfsstation für frösche zu bauen, oder eine froschbrücke, vielleicht auch noch ein beerdigungsinstitut. Das wird dann eine ganze kette:die "frog"-kette. So sehe ich nicht so viele unsympathische eingeweiden.denn ich bin ja dann filialleiterin.
29.3.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Über... href="http://gingo.myblog.de/gingo/gb">Gästebuch Gästebuch href="http://gingo.myblog.de/gingo/archivebymonth">Archiv Mucke links
Mucke Gratis bloggen bei
myblog.de